Moderator und Entertainer

Gregor Glanz

Der in Seefeld geborene Sänger und Entertainer kann bereits auf eine aufregende Karriere zurückblicken. Schon als Jugendlicher gestaltete Gregor Glanz eigene Musikprogramme als Alleinunterhalter für die Gäste der Pension seiner Eltern. Sein großer Wunsch war Entertainer zu werden. Doch seine Eltern wollten, dass er zuerst in die Lehre geht. Er lernte Koch, aber außerhalb der Küche interessierte ihn nichts anderes als seine Musik.

Der entscheidende Schritt zum heutigen Entertainer führte für Gregor über Elvis Presley. „Es war die Stimme, die mich schon sehr früh beeindruckte“ erzählt Gregor. Er trat bei einem Elvis-Imitatoren-Wettbewerb in Las Vegas auf, ganz bewusst ohne Kostüm, und holte sich nur aufgrund seiner unverwechselbaren Stimme, den 1. Platz. Von diesem Zeitpunkt an ging es mit seiner Karriere steil bergauf.

Gregor Glanz zählt heute zu den wenigen Entertainern, die durch Show-Talent  großartiger Stimme und Vielseitigkeit einen Abend zur musikalischen Sternstunde werden lassen. Dabei bedient er kein Klischee und kommt – bei allem Traditionsbewusstsein – nie von der Spur ab. Big Band Sound, Schlager, Chanson, Pop. Gregor Glanz ist beinahe grenzenlos in seiner     Wandelbarkeit.  

 

Comedy Clown

PopPipes

Wer sich hinter PopPipes wirklich verbirgt kann leider keiner so wirklich sagen. Fakt ist, er verfolgt seit vielen Jahren einen großen Traum: Einmal auf einer Showbühne in Las Vegas zu stehen um dort Jung und Alt mit seinem Humor und seiner Pantomime zu begeistern.

Ob er dieses Ziel jemals erreicht, wird sich in der neuen Show zeigen.

 

Magier

Daniel Craven

Der vielseitige Illusionist Daniel Craven begann im Alter von sechs Jahren mit dem Erlernen der Magie. Mit dreizehn wurde er zu einem der jüngsten Mitglieder des Magic Circle und gewann den 1. Platzt bei der Kölner Meisterschaft in Deutschland. Seitdem hat er seine großartigen Illusionsshows in Theatern und auf Kreuzfahrtschiffen in ganz Europa und Asien aufgeführt. Er trat in der "Vaudeville Show der Tropen" in Berlin, dem GOP Variete Theater in Essen sowie dem renommierten Apollo-Varieté in Düsseldorf und dem Friedrichsbau-Varieté in Stuttgart auf.

Während er in Asien von Hongkong nach Singapur reiste, sahen  200.000 Menschen seine Shows "Beyond Belief" und "Rockin 'Magic".

 

Strapaten

Marco Noury

Ausdrucksstark und mit höchster technischer Brillanz verkörpert Marco Noury an den Strapaten auf einzigartige Weise das ultimative Sinnbild von Körperkunst und purer Ästhetik!

Mitreißende Musik und opulente Kostüme zählen mittlerweile zum definitiven Markenzeichen Marco Nourys, der mit seinem unverwechselbarem Stil längst auch ein neues Kapitel in Sachen Glanz & Glamour aufgeschlagen hat.
Nach zahlreichen Engagements in vielen Ländern Europas, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten gilt Marco Noury mit seiner spektakulären Darbietung mittlerweile zu Recht, als einer der weltbesten sowie erfolgreichsten Vertreter seines Fachs, und ist auf vielen renommierten Bühnen ein Garant für ein begeistertes Publikum.
„Das Publikum erlebt mit Künstlern wie Marco Noury wieder echte Glanzlichter der Artistik!”

 

Rock&Roll on Pole (Pole Akrobatik)

Max Loos

In Anlehnung an Elvis Presley, den King of Rock‘n Roll, präsentiert der junge Artist zu Musik aus den 50ern eine dynamisch schwungvolle Akrobatik am chinesischen Mast. Seine Darbietung besticht durch kraftvolle Bewegungen und artistische Höchstleistungen, die Max mit bezaubernder Leichtigkeit und jugendlichem Charme präsentiert.

 

Aerial Cube

Philippa Speight

Die klassisch ausgebildete Tänzerin Phillippa Speight aus dem Norden Englands zeigt Ihnen eine Grazil anmutende, sinnliche und romantische Luftakrobatik. Mit ihrer Beweglichkeit und Ausstrahlung verzaubert sie das Publikum mit ihrer eigens choreografierten Darbietung am Aerial Cube.

 

Kaskaden

Duo NightPeople

Eine Poker-Partie, die etwas aus dem Ruder läuft- Timo Niermann und Robin Witt- erobern mit dieser witzigen, temporeichen Hand auf Hand Akrobatik auf der Stelle ihr Publikum. Ihre jahrelange Freundschaft wurde 2018 um eine weitere Ebene bereichert. Sie trafen in Las Vegas auf einen Trainer, der ihrer Karriere an einem einzigen Nachmittag eine neue Richtung gab.

 

LED Jonglage

Volker Maria Maier

Eine Show, in der das Licht seine Spuren hinterlässt! Magische Effekte entstehen, wenn Volker Maria Maier seine Leuchtstäbe mit Laser, leuchtende Bälle und LED- Poi zur Musik durch die Luft wirbelt. Absolut einzigartig wird diese Show durch das selbstleuchtende Kostüm sowie die neueste Generation der Grafik-Poi. Diese sind frei programmierbar und machen es möglich, Logos, Slogans und Fotos in die Show zu integrieren.

 

Unter Leitung von Rhiannah Kitching aus England

Boombastic Revue Ensemble

Unsere Showgirls